Heather <3

Hey Leute, ich habe ganz vergessen von Heathers Geburtstag am 13. Januar zu berichten! Elizabeth hat ein Webkinz-Video (das sind Kuscheltiere einer speziellen Marke) für sie gedreht und Katherine hat ein Lied für sie geschrieben und es Ihr vorgesungen! Richtig richtig süß! Das hat Mama dann aber auch gleich zum weinen gebracht… Hier sind meine kleinen Geschenke für sie:

IMG_1931    IMG_1932

Maple Duschgel und Creme (sie liebt Maple über alles!), ein Kugelschreiber mit Ihrem Namen darauf und die deutsche Köstlichkeit Raffaello! Sie war richtig glücklich, auch wenn Kemal erst ein paar Tage später von seiner Geschäftsreise wieder gekommen ist 😉

Wie ich euch ja schon vorher berichtet habe, gab es einige Schwierigkeiten mit meinem Psychology and the Brain Kurs. Heather hat mir jedoch richtig viel geholfen diese Schwierigkeiten zu überwinden! Vielen Dank dafür! Du bist echt die beste Gastmutter überhaupt! Es hätte keine bessere für mich geben können!

IMG_2090   IMG_2091

Kommentar verfassen

